Spiegelei auf Pizza-wie macht man das?

4 Antworten

Nein, die Pizza muss schon einige Zeit in den Ofen, der Boden muss schon fest sein. So ein Spiegelei braucht normalerweie nicht so lange wie eine Pizza.

Wie kommts, dass ich schon wieder Hunger habe?

Na sicher. Rauf damit endlich. Mit dem Ei.

Ein streu Salz und etwas Pfeffer, fertig.

Ich würde sagen, dass die Pizza erst fast fertig sein muss, bevor das Ei darauf kommt, weil es doch sonst ganz fest wird, oder? Ich weiß ja nicht, ob so eine Pizza die gleiche Wirkung wie eine Pfanne hat.^^

Ich würde lieber erst die Pizza fertig backen und dann das Ei separat in der Pfanne braten und anschliessend sanft auf die Pizza gleiten lassen! Das hat mehr Stil ;-)