Was passiert mit dem ei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich auch schon mal gemacht und es war eine riesen Sauerei, weil das Ei komplett aus dem Sandwichmaker rausgelaufen ist 😂😂😂

Funktioniert, aber das wird mehr eine Mischung aus Rührei und Matsch. Wenn du es überhaupt heil in den Sandwichmaker bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Fusselty
Beitragsersteller

Denkst du es schmeckt?

Kugelflitz  11.05.2024, 19:47
@Fusselty

Naja, ohne Gewürze, Salz etc.... Halb ins Brot gelaufen.... Meh.

Ich würde nur eine Scheibe Brot nehmen und es mal versuchen.

Wie bitte willst du ein rohes Ei zwischen 2 Toastscheiben "legen" ?

Da fängt es schon an - dir wird die Hälfte schon rausgelaufen sein, bevor dieses "Etwas" im Sandwichmaker liegen hast...

Du wirst es spätestens dann noch "unspektakulär" finden, wenn du das Chaos reinigen musst !