Spider Farmer SF1000D auch für 40x40x120?

2 Antworten

Beides - Zelt wie Lampe - ist für einen vernünftigen, auf die weitere Zukunft ausgerichteten Cannabis-Anbau vollkommen unterdimensioniert.

Mit 100W kommt man im Cannabis-Anbau nicht weit. 200W sollten es mindestens sein, besser noch 300W.

Gibt die Lampe und das Zelt zurück, wenn Du die Sachen noch nicht im Einsatz hattest. Und dann schaust Du mal nach LUMATEK-Lampen und stellst Dir die Frage, wozu überhaupt im Zelt anbauen, wenn es besser ohne Zelt geht.

40x40 ist laut herstellerangaben zu klein aber laut der Maße der Lampe ist es möglich.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung