kann man so growen?

1 Antwort

Jo, also wenns dir drum geht ob man den Lüfter auch außerhalb der Box anbringen kann, er also saugt anstatt zu pusten, ja das geht. Solltest du in dem Setup nen Aktivkohlefilter einbringen wollen gibts halt einiges zu beachten, is aber auch machbar.

Jaime471
Beitragsersteller

auf Aktivkohlefilter wollte ich verzichten da es mitem geruch sowiso keine grosse rolle spielt geht mir mehr drumm ob man antstatt die lift rauszusaugen auch einfach reinlassen kan für den co2 gehalt und dem wachstum der pflanzen

Lubitz12321  27.08.2024, 14:23
@Jaime471

Garnicht mal so blöd.. normalerweise ist es halt so dass durch den Unterdruck die Zeltwände nach innen gesaugt werden. Bei deinem Model drückts die nach außen und du hast minimal mehr Platz.

Am besten holst du dir mal ein Thermo-Hygrometer und probierst es aus. Mir fällt grad kein Grund ein wieso es nicht klappen sollte 😄