Spider Farmer Growbox?

1 Antwort

Die Growbox ist der Teil wo man noch am ehesten Geld sparen kann. Das kriegen auch billige Firmen gut hin und bei SF bezahlst du bezüglich dem Zelt nur den Namen.

Nicht sparen solltest du an Licht und Abluft.

Warum aber 120x120? Willst du für den erlaubten Bedarf einer Großfamilie anbauen? Den zulässigen Eigenbedarf und Besitz bekommst du schon mit 40x40 voll. Mit 60x60 hast du sogar etwas Platz um an der Pflanze zu arbeiten. In der Größe schaffst du auch bei den aktuellen Mondpreisen dein Budget einzuhalten.