Spicker auf Toilette vergessen Hilfe?

9 Antworten

Ernsthaft? Irgendwer wird den Spicker weggeschmissen haben. Die Putzfrau hat weder Zeit noch Lust zu den Lehrern zu gehen und zu fragen, ob jemand eine Arbeit geschrieben hat. Und die Lehrer haben weder Zeit noch Lust, alle infrage kommenden Schüler nach der Schrift zu vergleichen. Und selbst wenn sie die Schrift hätten zuordnen können, hätte man dich schon direkt erwischen müssen.

Worüber machst du dir also Gedanken?

Falls das so wäre, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, und der Lehrer Deine Schrift erkennen würde, kannst Du immer noch sagen, dass Du ihn vor der Prüfung weggetan hast, dass es Dir nur so ne Gedächtnisstütze war, im Bus oder so....

Extrem unwahrscheinlich, dass das Konsequenzen hat. Es gibt keinen Beweis, dass Du ihn im Klassenzimmer dabei hattest. Also relax!

Mach dir keinen Stress deswegen.. du kannst immer noch sagen das du dir mit so kleinen "Lernzetteln" den Stoff besser merken kannst. Aber ich bezweifle das die Putzfrau zu einem Lehrer geht & nach fragt wer den Stoff durch genommen hat etc. wäre zu viel Aufwand :)

Ich glaube kaum, dass es Putzkräfte großartig interessiert, was für ein Zettel dort liegt, die werden den Zettel einfach entsorgen und gut ist.

Mach dir keinen Kopf deswegen. :)

MfG

Solange dein Name nicht draufsteht kann dir ja niemand etwas nachweisen.

Dueinfachdu
Beitragsersteller

Ich hab das ausgedruckt und hoffe das auf der Rückseite nicht der Name meines Vaters steht.