Spicker vor Prüfung gefunden?

5 Antworten

So wie ich das verstanden habe, wurdest du vor der Stunde erwischt?!
Dann kann der Lehrer auf keinen Fall was machen, da du dich ja nir auf die Arbeit vorbereitet hast und dir nochmal alles durchgelesen hast.

LG Handballgirl10

Wenn du mit einem Spicker erwischst wurdest, dann gibt es eine sechs ohne Ausnahme und ohne Diskussion. Das lernen der lösung während der Prüfung ist auch ein Täuschungsversuch. Da du ja den Zettel hattest, bist du im Schneider.

ABER, bevor die Prüfung beginnt, darfst du noch Lernmittel nutzen, später müssen sie weg.

Ja hat er dich WÄHREND der Klassenarbeit auf der Toilette mit dem Zettel erwischt oder davor/danach? Zum Üben kannst du es selbstverständlich mit dir tragen. Da kann er dir gar nichts.

chzee
Beitragsersteller

Es war davor in der Pause

Und was hat das für Auswirkungen für die Klasse??
Weil sozusagen die Lösung im Umlauf waren?