Spendenbrief von Caritas abbestellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht öffnen, sondern Deine Adresse durchstreichen und "zurück an Absender" auf das Kuvert schreiben. Wenn du willst, kannst du auch "Annahme verweigert" dazu schreiben. Und dann wieder in den Briefkasten damit.

Meist ist in dieser Post auch eine Absender-Adresse angegeben. An diese richtest Du Dein Schreiben, dass Du keine Post mehr von ihnen bekommen möchtest. Und wenn Du wegziehst, dann riskierst Du mal ein ein Paar Euro und stellst bei der Post einen Nachsendeantrag.