speking englisch part 2?

2 Antworten

Hallo,

man kann sagen,

  • There's something written on ...
  • There's writing on ...
  • It says ... on ...

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du auch unter folgenden Links:

- ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

- fosbosenglisch.de/new/

- englisch-hilfen.de/en/words/describing_pictures.htm

Speziell für die Beschreibung der Atmosphäre eines Bildes:

Die wichtigsten Zeitformen in einer englischen Bildbeschreibung sind das Present Progressive / Continuous (dynamic verbs: actions); für die Beschreibung, was auf dem Bild geschieht) und das Present Simple ( stative verbs: Verben des Sagens; für die Aussage; say, tell, ask, seem usw.)

Achtung :

auf dem Bild / Foto heißt in the picture / photo

Das wird gerne falsch gemacht!

:-) AstridDerPu

meinte natürlich nicht past progressive sondern present *****