Speichert ein W-Lan Browser meinen Suchverlauf?

4 Antworten

Nein und das wäre auch nicht zulässig. Theoretisch ist ein solches Log teilweise für unverschlüsselte Verbindungen denkbar. Aber dazu gehört ein gewisses Maß an krimineller Energie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Der Datenverkehr kann vom Admin mitgeschnitten und aufgezeichnet werden über

http://fritz.box/html/capture.html

Alorsa  08.07.2024, 19:45

Was soll man unter “Datenverkehr” verstehen

PaterAlfonso  08.07.2024, 19:55
@Alorsa

Alle Daten, die über den Router fließen. Sowohl aus dem Internet zum PC als auch umgekehrt. Ist das für dich Neuland, dass du das Wort nicht verstehst?

Nicht der Router, aber dein Browser.