Suchverlauf einsehen?

4 Antworten

Es ist viel einfacher, wenn du etwas illegales im Internet gemacht hast, dann haben sie deine IP.

Die Box ist da egal. Ein Anwalt kann mit einem richterlichen Beschluss die Daten zu der IP vom Anbieter bekommen und dir eine Anzeige zukommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, habe davon gehört, dass es theoretisch geht. Ob der Admin, also deine Eltern zum Beispiel, des Netzwerkes es sehen darf, weiß ich nicht genau.

Für die Firma von Fritzbox ist es glaube ich rechtlich nicht erlaubt, sich solche daten anzuschauen wegen datenschutz und so.

Glaube nur, dass vielleicht der BND oder so solche Daten im Überblick hat, um das Land zu sichern und zu überwachen.

Das ist nicht so einfach und für einfache Nutzer nicht machbar. Also da brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Geht schon aber sehr schwer, sie suchverläufe werden als irgendwelche Dateien an die App gesendet wo man die irgendwie entschlüsseln muss was anscheinend sehr schwer ist, ach keine Ahnung hab das mal auch Gesuchht da kam so in etwa diese Antwort nur bisschen fachlicher

Woher ich das weiß:Recherche