speicher voll obwohl fast alles gelöscht ist?

2 Antworten

Ist bei mir auch manchmal so ~.~ Versuch mal in den downloads zu gucken ob du noch irgendein Bild das viel Speicher wegnimmt findest oder so. Kann manchmal nur ein einziges sein denke ich o.o

Alles, ausser Apps, auf eine Speicherkarte verschieben (unter "Eigene Dateien").

JulihatLw
Beitragsersteller

Kenn mich nich so aus.. wie geht des:D:/

archeopterixx  02.02.2015, 22:51
@JulihatLw

Hast du denn eine Speicherkarte? Dann geh unter Apps auf Eigene Dateien. Da kannst du alles (ausser Apps) verschieben. Menütaste o.ä.