Kann ein Handy bei vollen Speicher langsamer werden?

5 Antworten

Ja aber auch nur wenn es auf den Internen Speicher ist wenn du die Apps aber auf die Sd karte verschiebst dann dürfte es keine Propleme mehr geben vorausgesetzt deine Micro sd karte hat eine class 4 geschwindigkeit höher ist natührlich besser.

Ja, es wird langsamer. Wahrscheinlich hast du auch noch Datenleichen drauf. Das macht es auch langsamer.

Bei android ja, bei iOS nein!

Das ist DER Grund, weshalb es langsamer wird.

ja ust mir schon öfters passiert, einfach unnötige apps löschen