Werkseinstellungen Handy Speicher voll

2 Antworten

ich hatte daselbe problem... wenn du dein handy auf werkseinstellung zrücksetzt, wird alles gelöscht, was du auf dein handy geladen hast, nachdem du es gekauft hast, also alle bilder, apps (auch whatsapp) usw. aber soweit ich weiß kommen die chats wieder wenn du dir whatsapp dann mit derselben handynummer runterlädst. hoffe ich konnte helfen :)

Bei Whatsapp kannst du die Chatverläufe wiederherstellen aber wie das bei Instergram ist weiß ich nicht