Speicher voll bei 64Gb?

5 Antworten

In der iCloud hast du Standard mäßig 4 Gb Speicher.

Es gibt einen sogennanten Systemspeicher, bei Android ist dies besser strukturiert, aber bei apple müsste es etwas ähnliches geben, im Normalfall ist der so 500 mb bis en paar GB groß, da werden alle apps gespeichert, keine bilder etc... hängt aber je nach handy davon ab wie viel, high end hat immer so 2-3 gb ... schau mal ob der voll ist, das du eventuell zu viele apps hast.

wolfgang1956  13.01.2014, 09:11

Wer lesen kann, hat Vorteile …

lambo5098  13.01.2014, 18:38
@wolfgang1956

Was denkst du wohl warum ich meine 80 oder 90 % der weltweiten handys android als system haben :)? Damit solche probleme wie die I Cloud nicht enstehen können.... ja sry hab Android, google hat einfach das bessere system gemacht :)

lambo5098  13.01.2014, 18:40
@wolfgang1956

PS: Es heist " Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :DD nur so als anmerkung :))

Es gibt Apps z.b. Asphalt, die benötigen fasst 2GB. Das System alleine auch ca. 2GB. Die Bilder sollten höchsten 1GB belegen, falls sie in hoher Qualität sind. Ev. sind da noch Filme drauf. Es kann bei Einstellungen -Allgemein - Benutzung, überprüft werden, welche Apps da gewaltig Speicher verbrauchen.

In der cloud hast du keine 64gb. Auf deinem handy ist noch genug platz nur in der cloud eben nicht.

Hmm geh mal unter Einstellungen-> Allgemein-> Info und schau ob du wierklich 64Gb hast;)

wolfgang1956  13.01.2014, 09:11

Wer lesen kann, hat Vorteile …