Speedport W 925V port weiterleitung geht nicht?

KevinHP  27.06.2022, 10:58

Kannst du die Weiterleitung nicht aktivieren oder funktioniert die eingestellte Weiterleitung nicht? Das sind zwei verschiedene Dinge.

Helperfinn
Beitragsersteller

Ich mache die Weiterleitung so wie sie in Tutorial gemacht wird und sie funktioniert einfach nicht.

1 Antwort

Schau einmal hier vorbei.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-keine-Weiterleitung-Port-80/td-p/3708665

Wenn nichts brauchbares dabei rumkommt, beim Support anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Helperfinn
Beitragsersteller

Ja danke muss ich mal versuchen:)