Speedport Smart 4 Plus Ports freigeben?

1 Antwort

Wenn du kein Experte bist, warum willst du dann einen Server ins Internet stellen oder damit potentiellen Angreifern eine Angriffsfläche für deinen PC und das ganze Heimnetz geben und die Möglichkeit deinen Rechner einem kriminellen Botnetz hinzuzufügen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

schneeweiss28
Fragesteller

Der Server ist nur für mich und meine Freunde,klar könnte man hamachi oder sowas benutzen aber ich wollte auch mal versuchen einen Gaming Server zu erstellen.

mfg