Speedport Pro wird sehr heiß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nster,

der Speedport Pro hat tatsächlich den Ruf, etwas wärmer zu werden als andere Router.

Die interne Steuerung wirft auch den Lüfter an, sollte es wirklich mal zu heiß werden. Solange der Router funktioniert, man sich daran nicht verbrennt und er nicht in Flammen ausgeht, ist alles in Ordnung. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn der Speedport wirklich deutlich zu heiß wird, dann lass ihn austauschen.