Föhn hat sich abgeschaltet.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war der Überhitzungsschutz . Er sollte sich eigentlich früh genug abschalten damit du nicht die Bude ansteckst . Das hat er ja auch . Und wenn es gut geklappt hat kannst du ihn nachdem abkühlen auch wiederanschalten . Bis jetzt ist die Sicherung o. Schutzschalter rausgesprungen . Oder ? Dann dürfte alles gut sein beobachte ihn dann aber trotzdem und laas ihn nie ohne Aufsicht

Abwarten Abkühlen Lassen und Später noch mal Vorsichtig Probieren die Meisten stellen sich immer aus wen sie Überhitzen wenn du zu viel Angst hast lass es und Kaufe einen Neuen

Kann sein das er sich wegen Überlastung abgeschaltet hat. Kann aber auch sein das er defekt ist. Schalte ihn einfach ein. Da passiert nichts, außer das vielleicht die Sicherung raus fliegt.

Warten bis die Sicherung wieder reinspringt Ein Föhn hat ein überhitzschutz, der die Sicherung im Föhn ausschaltet wenn der Föhn zu heiß wird Warten bis er abgekühlt ist, dann funktioniert wer wieder! In Zukunft am besten nicht mehr zuhalten

Hat dein Fön denn keinen Überhitzungsschutz gehabt? Den kannste jetzt höchstwahrscheinlich wegwerfen!

einhuman197
Beitragsersteller

Doch, er ist ja nach wenigen Sekunden ausgangen und hat Überhitzungsschutz. Wollte halt nur fragen ob da nichts kaputt geht.

ChengLee  09.11.2014, 19:05
@einhuman197

Gut. Dann versuch ihn einfach in 20 Minuten noch einmal einzuschalten! ;)