Speedport LTE II - Datenverbrauch einzelner Geräte überblicken?

1 Antwort

Hallo FressZelle,

du kannst leider nicht sehen, welches Gerät im Einzelnen wieviel Datenvolumen verbraucht sondern nur den gesammten Verbrauch betrachten.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

FressZelle
Beitragsersteller

Am 01.09. hatten wir 3,5 GB verbraucht, ohne dass mein PC auch nur an war. (Nicht einmal Standby Modus), wie kann ich jetzt nachvollziehen wie das zu Stande gekommen ist?

Meine Eltern haben mit ihren Tätigkeiten am Vormittag des 01.09. maximal 50 MB verbraucht, mir wird nicht ganz schlüssig wie die letzten 3450 MB zustande gekommen sind?