LTE - wie viel GB?

4 Antworten

es kommt auf den Bedarf drauf an, normal kommt man mit 500 mb schon hin. Ausser man nutzt viel Multimedia , spiele, Videos dann sollte man min 2-4 gb nehmen.

Ich nehme an du willst wissen wie viel MB ausreichend sind bei einer flat.

Das kommt darauf an:

1. Wie viel Internet du nutzt

2. Ob du Wlan etc daheim hast sodass du daheim keine flat verbrauchen musst

3. Wie viel Geld du zur Verfügung hast bzw hinlegen willst

Normalerweise langt aber eine 500MB flat.

Das kommt auf deine Nutzung an. Für Pokemon GO, YouTube solltest du 1 GB Datenvolumen buchen. Für Facebook, Whatsapp, Internet sollten 500 MB reichen.

Mfg

PinguinPingi007