Speedport 3 mit 2 Fritzbox Repeater verbinden möglich?

1 Antwort

Hallo Andree117,

warum willst du dann, wenn du ein LAN Kabel legst noch ein Repeater reinhauen? Damit du WLAN oder wie? Ich verstehe noch nicht ganz die Frage, deshalb frage ich.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Andree117
Beitragsersteller

Hallo Telekomhilfe/Sven.

ich hab noch keinen LAN Kabel verlegt aber die Distanz vom Router bis in mein Zimmer sind knapp 7-8 meter und da ein LAN Kabel zu verlegen ist kacke. Möchte mit den Reapetern die strecke ins Zimmer minimieren. Verständlich

Gruß Andre

Andree117
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Danke dir, das es zu dann nicht 100% vom internet bei mir ankommt ist mit klar.