Speedfight 2 Bremse entlüften

1 Antwort

Hallo,der Weg ist schon der Richtige.Es dauert allerdings manchmal etwas länger.Es gibt aber auch nen Trick dazu.Stecke unten auf dem Schlauch eine Spritze drauf und ziehe die Bremsflüssigkeit raus.Was sich in der Spritze ansammelt kannste oben wieder in den Bremsflüssigkeitsbehälter reinfüllen,der darf nie leer werden.Das machste 3 - 4 mal,dann sollte die Luft aus der Leitung raus sein,darauf mußt du achten.Dann schraubste den Nippel unten zu und pumpst ein paar mal un Druck aufzubauen.

Wenn du alles richtig gemacht hast,dann sollte deine Bremse wieder einwandfrei funktionieren.Vergiss aber nie das dein und evtl.das Leben anderer von deiner Arbeit abhängig ist.