Speedfan?

4 Antworten

Ganz ruhig XD!

Neee....

Klassischer Fall von Übersetzer-Gulaschdeutsch.

Das ist der Log von einem Hardware-Erkennungsvorgang, der durch so eine Übersetzermühle gedreht wurde. Da kommt dann schonmal sowas abenteuerliches raus.

Selbst wenn das so wäre: Man kann nicht einfach mal so von deinem Bankkonto was abbuchen. Jedenfalls nicht legal. und auch keine Dollar, weil da Euro drauf sind.

Damit das Programm das überhaupt irgendwie versuchen kann, müsste es erstmal die IBAN von deinem Konto kennen.

Nein, natürlich nicht

Ja sicher.

Mach dich schon Mal auf 10 Jahre Stubenarrest gefasst, wenn es deine Eltern mitbekommen.

Im übrigen wird die Software schon seit 8 Jahren nicht weiterentwickelt.

Warum benutzt man sowas?