Mein GPU wird 84 Grad heiß

Speedfan - (Computer, Überhitzung)

4 Antworten

Hast du schon die Lüftergeschwindigkeit der Grafikkarte erhöht? Zb. mit den MSI Afterburner?

Gagman
Beitragsersteller

kaum zu glauben es funktioniert die temperatur geht langsam wieder runter danke für die hilfe :D

Meine Karte wird auch 83°
Wenn ich mit MSI Afterburner eine Lüfterkurve selbst erstelle wird sie 80° heiß (bei einem höheren Boosttakt)

30° im Zimmer ist sehr heiß :)

Der Hauptgrund wahr anscheinend ein Virus der meine Gpu auslastung auf 99% gebracht hat und dadurch mein GPU so heiß wurde. Denke ich mal das es jetzt funktioniert :D

  1. Welche Karte genau?
  2. Speedfan misst nicht so gut habe ich gehört
  3. Hole dir den MSI Afterbruner und regle so die Lüftergeschwindigkeit

Gagman
Beitragsersteller

Nvidia Geforce GTX 560 Ti