Wieso wird mir bei SpeedFan fast gar nichts angezeigt?

ein Screenshot meines Problems - (Computer, PC, Lüfter)

1 Antwort

1te möglichkeiten was unwarscheinlich ist das ers ausgeblendet hat geh auf configure und in den ersten 4 tabs überall die haken rein

2te möglichkeit weil der controller nicht angesprochen wird geh auf configure dann advanced und sei bitte besonders vorsichtig hier kannst du die steuerung der lüfter an dich reißen

3te möglichkeit sie werden nicht erkannt weil treiber fehlen mainboard treiber

4te möglichkeit sie werden nicht unterstützt was ich mir nicht vorstellen kann

5te möglichkeit sehe im hintergrund razer gut möglich das die wegen nem komplettsetup oder falls du sowas hast die controllersteuerung im bios standardmäßig deaktiviert haben