Asus tuf a15 lüfter steuern?

1 Antwort

  1. guck mal im bios
  2. reinige dein lappy also ausbusten am besten den boden abmachen und alles entstauben
  3. vllt ist deine cpu defekt oder die paste zu alt und muss eventuell erneuert werden wenns letzeres ist dann haste glück wenn die cpu defekt sein sollte muss ein neuer lappy her
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CsylonRaider
Beitragsersteller

Im BIOS habe ich zur Lüftersteuerung nix gefunden und dreckig kann er nicht sein da ich ihn vor 3 Wochen neu gekauft habe

CsylonRaider
Beitragsersteller
@CsylonRaider

Zudem waren die 98 Grad nur für ein paar Sekunden danach ging die Temperatur wieder runter aber die Lüfter würde ich trotzdem gerne steuern gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Zeref1995  01.08.2020, 23:51
@CsylonRaider

dann lass den einschicken und die sollen sich das mal genauer ansehen ist in dem falle eine garantie fall

hier bei musst du auch keine angst haben denn in den ersten 6 monaten muss dir der verkäufer beweisen das du schuld an dem problem hast und solange da keine mutwillige tat zu sehen ist bist du fein raus