Specialized Status Original lackieren lassen?

2 Antworten

Jedes Mtb hat Kratzer im Lack, es sei den du fährst nur auf der Straße. Da lohnt sich sowas eigentlich überhaupt nicht. An deiner stelle würde ich nicht den Rahmen sondern nur Teile wie Bremshebel, Lenker, Felgen und Speichen lackieren. Sowas kann man übrigens selber machen (spart viel Geld und macht Spaß).

Ich habe mein P.1 mal bei Porsche Pulvern lassen :). War ziemlich hochwertig und stabil. Schriftzüge haben sie auch hinbekommen. Hat damals 100€ gekostet mit ablaugen. Ob Specialized das macht und zu welchem Preis kann ich dir nicht sagen, aber ich denke woanders wird es genau so gut oder besser.

NiklasB2001
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort. Werde mich mal in Atohäusern umhören.