Fahrradaufkleber wo nachmachen lassen?

2 Antworten

Fahrradaufkleber findest du bei verschiedenen Anbietern. Es ist ziemlich schwer an Original Aufkleber zu kommen. Für ein altes Rad ist es fast garnicht möglich welche von den entsprechenden Firmen zu erhalten. Du könntest zu einem Werbetechniker Shop gehen. Der kann dir welche machen. Es gibt auch spezielle Anbieter für Fahrradaufkleber z.B. http://www.fahrradaufkleber.shop - Die kennen sich mit sowas aus und können spezielle Aufkleber nach Wunsch anfertigen.

Alternativ mal bei den großen Playern wie Amazon und eBay schauen. Dort findet man mit viel Glück Anbieter aus dem Ausland die auch solche Aufkleber anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du die Decals meinst, die gibt's dort, wo man diese Fahrradmarke auch führt. Ausser Deines ist schon so ein altes Baujahr, dass es die nciht mehr gibt.