Speaking Test Englisch Part 1

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

How are you? What are your hobbys/spare time activities? have you got any sisters or brothers? have you got any pets?

Du solltest offene Fragen stellen, d.h. Fragen auf die man mit mehr als yes oder no antworten kann.

Frage nach:

  • Alter, Größe, Haar- und Augenfarbe, Stärken und Schwächen
  • Familie: Mutter, Vater, Geschwister, Alter, Berufe usw.
  • Wohnung/Haus/dein Zimmer
  • Hobbies
  • Vereine
  • Lieblings- buch, film, autor, schauspieler/in, farbe, essen, stadt, land, usw.
  • Schule: Mitschüler, Lehrer, Lieblingsfächer, Stundenplan, Schulweg, usw.
  • Freunde
  • Zukunft: Ausbildung, (Traum-)Beruf, Familie, Kinder, Wohnung/Haus, Auto usw.
  • bester/schlimmster Urlaub
  • schönstes/schrecklichstes Geschenk
  • schönstes/schlimmstes Erlebnis
  • Wenn ich Millionär wäre,
  • Wenn ich Bundeskanzler wäre, usw.

Viel Glück und Erfolg für die Prüfung!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  18.03.2013, 16:24

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

How Old are you? Where are you from? Are you into Sports? Do you Play an Instrument? Do you Play in a Band? Do you like going to...? What's your favorite Food or favorite Drink?

how old are you? What is your favourite color? What is your last name?