Spazierengehen in neuen Gegenden – Wie denkt ihr darüber?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Community: Ich wohne in einer Art Großstadt und habe neulich einen neuen Weg erkundet. Am Ende dieses Weges bin ich in ein Wohngebiet mit Dorfhäusern gelangt, und im Hintergrund sah ich die Berge. Ich fand es wirklich angenehm, mal in einer anderen Gegend spazieren zu gehen.
Nun habe ich mich gefragt, ob die Leute, die dort leben, sich möglicherweise wundern, wenn sie eine Person sehen, die sie noch nie zuvor gesehen haben. Könnten sie denken, dass ich ein Besucher bin oder einfach nur zufällig dort bin? Ich fand das Spazierengehen jedoch sehr entspannend und möchte solche Erlebnisse gerne öfter haben.
Wie seht ihr das? Denkt ihr, dass es komisch ist, in unbekannten Gegenden zu spazieren, oder ist es für euch auch eine willkommene Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden und neue Eindrücke zu sammeln?
Ich freue mich auf eure Gedanken und Erfahrungen!
Danke!
8 Antworten
Nein, (ich wohne zwar am Dorf) ich denke die Leute wundern sich nicht, da sie bestimmt viele Fremde Personen sehen (kommt darauf an, wie abgelegen diese Gegend ist) Ich finde einfach mal spazieren zu gehen oder fahren (Rad) ist oftmals sehr angenehm. Du nimmst andere Dinge wahr und konzentrierst dich mal auf dich selbst
Genieße es, es gehört zu deinen Grundrechten, das zu tun, es nennt sich das Recht auf Freizügigkeit (das hat nichts mit Sex zu tun 😄)
Es ist eine Großstadt, da interessiert sich niemand für Fremde.
Juckt die wahrscheinlich gar nicht.
Die kennen ja auch nicht alle die da wohnen
Du machst es richtig erkunde die neue Umgebung