Pokemon Go Dragoran finden?

3 Antworten

Einen bestimmten Ort gibts nicht, aber Dratini (und deren Entwicklungen) erscheinen häufiger bei windigen Wetter. Außerdem ist Dratini selber an Orten mit Wasser ein klein wenig öfter anzutreffen. Anderes bleibt abzuwarten, ob es ein Event geben wird, indem Dratini öfter mal zu finden ist.

ich habe Dragoran entwickelt beim C-Day im Februar 2018 von Dratini :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

ich finde die öfters mal so random. Also ich glaube das hängt nicht mit dem Land zusammen. Aber gerade Dratini Raids gibt es im Moment öfter. Könnten auch tauschen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Es gibt keinen fixen Ort, wo du ein bestimmtes Pokemon antreffen kannst.
  2. Dass du ins Ausland gehen würdest, um ein Pokemon in Pokemon Go zu fangen, bezweifle ich. Es ist offensichtlich, dass du einen Hack nutzen würdest und daher die Frage umformulierst, damit du eher antworten bekommst.