top raid pokemon go?
Hey zsm,wollte mal fragen ob top raids vor Ort überhaupt noch machbar sind zockt noch jemand pokemon go ?😅
3 Antworten
Es ist doch ganzt eionfach. Nutze die campfire app. Und such dir dort ne gruppe von deinem Ort
Wenn du in San Francisco oder Tokio wohnst, ist das kein Problem. In meiner Stadt mit 45.000 Einwohnern versuch ich es gar nicht erst. Gerade bei dem schwülen Wetter heute, erwarte ich niemanden.
wenn du auf die 5er raids ausbist sollte das in köln definitiv kein problem sein. ich empfehle dir mittwoch 18-19:00 Uhr da ist nämlich die raidhour, wo die meisten arenen 5er raids haben und in den großen stätten (in berlin jedenfalls) dort immer direkt 20 leute drin sind. also einfach einen bekannten platz in köln suchen wo es einige arenen gibt und mittwoch 18:00 uhr mal gucken was abgeht :)
ansonsten sind fernraids natürlich immer möglich.
Vielen dank, ja geht eher um die Vorort Raids.probiere es mal aus
Naja. Bei uns in ner stadt mit 80000 einwohnern gibt es knapp 500 spieler. Dann wirds in ner stadt wie köln vermutlich 1000 spieler geben wenn nicht mehr. Und für nen MEga rayaquaza raid braucht man vllt 3-5 spieler
Bei uns spielen sehr viele. Wie haben WhatsApp und Facebook Gruppen wo wir uns verabreden. Gerade über Fb kannst du Mitspieler finden.
Gibt es in Deutschland keine Orte wo noch viel gespielt wird Köln wäre zb. für mich nicht so weit,kann man das irgendwo sehen