top raid pokemon go?

1 Antwort

Wenn du in San Francisco oder Tokio wohnst, ist das kein Problem. In meiner Stadt mit 45.000 Einwohnern versuch ich es gar nicht erst. Gerade bei dem schwülen Wetter heute, erwarte ich niemanden.

Dorian2059
Beitragsersteller

Gibt es in Deutschland keine Orte wo noch viel gespielt wird Köln wäre zb. für mich nicht so weit,kann man das irgendwo sehen

ZoSo91  04.07.2024, 08:38
@Dorian2059

wenn du auf die 5er raids ausbist sollte das in köln definitiv kein problem sein. ich empfehle dir mittwoch 18-19:00 Uhr da ist nämlich die raidhour, wo die meisten arenen 5er raids haben und in den großen stätten (in berlin jedenfalls) dort immer direkt 20 leute drin sind. also einfach einen bekannten platz in köln suchen wo es einige arenen gibt und mittwoch 18:00 uhr mal gucken was abgeht :)

ansonsten sind fernraids natürlich immer möglich.

Dorian2059
Beitragsersteller
@ZoSo91

Vielen dank, ja geht eher um die Vorort Raids.probiere es mal aus

Dorian2059
Beitragsersteller

natoll dann kann ich Rayquaza wohl vergessen 😢😂