Pokemon Go: Wieso spawnen immer nur die gleichen Pokemon obwohl es so viele gibt?

2 Antworten

Die Entwickler suchen sich momentan scheinbar immer eine Handvoll Pokémon aus, die thematisch zur aktuellen Jahreszeit, einem Feiertag oder anderen Events passen. Es gibt gerade zum Beispiel ein Pokémon X/Y Event, zu dem Xernes und Yveltal ins Spiel eingeführt werden. Passend dazu gab es letztens noch sehr viele Feen-Pokémon, jetzt gibt es überall Unlicht-Pokémon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trilobit90
Beitragsersteller

echt nervig es wäre echt cool wenn zufällig Pokemon auftauchen

Kommt auf die Region an . In einer Höhle spawnen eher andere als am Meer

Tooru  23.05.2021, 14:56

Blödsinn! Das gilt vielleicht in den Spielen aber nicht in Pokemon go. Da kannst du auch auf ne Insel mitten im Meer fahren und es werden trotzdem die selben Pokemon spawnen

Demon01  23.05.2021, 14:57
@Tooru

Wie schon gesagt , hab übersehen das von Pokémon Go die Rede ist

guddipuddingGD  22.05.2021, 16:11

Das hat wenig mit der Umgebung und nichts mit dem Trainerlevel zu tun, sondern es liegt an dem momentanen Event.

Demon01  22.05.2021, 16:13
@guddipuddingGD

Redet ihr von Pokémon Go oder von normal Pokémon spielen auf dem Nintendo ? 😅

Demon01  22.05.2021, 16:14
@Demon01

Ohhhhhh , sehr erst jetzt das von Pokémon Go die Rede ist. Ok da kenn ich mich nicht aus

trilobit90
Beitragsersteller

aber es sind immer nur 4 oder 5 verschiedene

trilobit90
Beitragsersteller
@Demon01

im Moment unlicht Ratzfratz hundemon Kramurx und dieses andere Hundevieh 😀

Demon01  22.05.2021, 14:59
@trilobit90

Weil du vielleicht noch am Anfang bist . Entdecke mehr die Pokémon Welt und es werden die mehr begegnen