Wie gut ist dieses Dragonir Pokemon Go?

2 Antworten

Was ne Frage, wie soll man diese Werte noch toppen? Überlaufen und den Rahmen sprengen können sie jedenfalls nicht.

Das hat 100% und somit als Weiterentwicklung, welches Dragoran ist, perfekt.
Drachenrute/ Wutanfall ist das beste Moveset. Solltest du das nicht haben bei der Entwicklung, eine Sofort- und/oder Lade-TM rauf da

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Yanik2002
Beitragsersteller

Jetzt muss ich an knapp 100 Bonbons kommen. Irgendwelche Ideen? Mit ihm spazieren und auf dratinis achten mache ich schon.

MarvinK08  13.06.2020, 10:42
@Yanik2002

Sonderbonbons sind noch eine Option, sonst ist das als Kumpel eine gute Idee

Yanik2002
Beitragsersteller

Sofort tm habe ich jetzt grade. Erst bei dragoran nutzen oder jetzt schon? Ich habe die Attacken Drachenpuls 90 und Feuerodem ohne Balken.

MarvinK08  12.06.2020, 17:52
@Yanik2002

Erst bei Dragoran, da die Attacken sich aus allen für diesem Pokémon verfügbaren, zufällig ausgewählt werden.

Yanik2002
Beitragsersteller
@MarvinK08

Ich habe grade dragonir Snacks gegeben und jetzt habe ich einen Abentueer Bonus und er läuft mir hinterher. Was bewirkt das?

MarvinK08  12.06.2020, 20:40
@Yanik2002

Wenn du es bis du das vierte Herz hast, machst und fütterst, hat es als aktiver Kumpel ein Level höher als es gepusht wurde