Wo sind die besten Pokemon Go Orte (Weltweit)?

1 Antwort

Da gibt es wohl viele gute Orte. Wichtig wäre das eine Stadt eine gewisse Grösse hat, so 25.000 Ew aufwärts, damit es genug Pokestops und Arenen gibt, andererseits aber genug Biome wie Wasser, Gestein (Berge), Wald, etc. in der Nähe gibt.

Dragoran haben wohl nur wenige Leute direkt gefangen. Aber genug Dratini und Dragonir zum entwickeln, und es gab ja schon einem Community-Day mit Dratini.

Denke mittlerweile hat jeder Spieler mindestens zwei, drei, vier normale Dragoran und mindestens ein Shiny-Dragoran.