Sparring?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, Sparring am Anfang vor allem mit erfahrenen Leuten zu machen, von denen du weißt, dass sie locker und technischen sparren und sich deinem Level anpassen. In einem guten Gym sollte das aber sowieso die Regel sein, da es darum geht, das Erlernte locker und spielerisch auszuprobieren ohne harte Schläge. Dann brauchst du auch keine Angst vorm Sparring haben. Am Anfang wird es sicherlich noch etwas ungewohnt sein, aber da findet man sich schnell ein.

Je öfter desto leichter wird es dir fallen.... Übung macht den Meister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler