Sparring?

2 Antworten

Schlimm ist es sicherlich nicht, aber wenn du bald auch Wettkämpfe machen willst dann musst du es häufiger machen. Hättest du die Gelegenheit, es häufiger zu machen oder wird es nur sehr selten angeboten bei dir im Gym?

Ich denke, mit sparring lernst du am schnellsten und du siehst regelmäßig, was für Fortschritte du machst. An deiner Stelle würde ich es erstmal alle zwei Wochen machen, wenn du es für richtig hältst dann auch jede Woche wenn du wirklich an Wettkämpfen teilnehmen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei uns ist es eigentlich normal am Ende des Trainings immer Sparring zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – MMA-Kämpfer