Sparkassen-Autonat hat meine Karte eingezogen?
Guten Morgen
Ich hab (offensichtlich) ein neues Problem. Ich wollte gerade Geld abheben und hab meine Karte in den Automat geschoben, aber der hat sie eingezogen. Eigentlich kam es mir von Anfang an komisch vor, weil der Automat nur einen weißen Bildschirm anzeigt.. Wenn ich auf abbrechen drücke passiert nichts. Auch nicht wenn ich auf die anderen Knöpfe drücke. Die Bank öffnet erst um 8:30, deshalb frage ich hier schonmal während ich warte. Was muss ich jetzt tun?
Es hat sich erledigt. Ich hab meine Karte jetzt wieder zurück :)
5 Antworten
Vielleicht haben sich Betrüger ans Werk gemacht. Neben dem Automaten steht eine Nummer, diese anrufen. Es könnte auch sein das die Nummer eines Bankfilialmitarbeiter steht. Du solltest solange dort stehen bleiben bist Du Deine Karte bekommst. Vielleicht muss sogar die Polizei hinzu gezogen werden.
Ja da wirst du wohl bis 8,30 waten müssen,wenn der Bildschirm vom Automaten weiss war,kann es sein das er defekt ist.Aber am Schalter die können dir helfen,hast es ja bald geschaft mit warten.
Ja, gut dass die WLAN haben, so konnte ich mich etwas beschäftigen. Alles ist gut, hab meine Karte jetzt wieder.
Direkt 116 116 anrufen und die Karte sperren lassen.
Nein, aber wenn der Bildschirm nichts anzeigt und die Karte ohne Grund einzieht, ist das ein Grund, misstrauisch zu werden.
zur Sparkasse hingehen und nachfragen,....vllt. bekommst Du sie ja sofort wieder
dann musst Du eben so lange warten, was anderes bleibt Dir nicht übrig jetzt
Kannst du den notfallservice anrufen?
Könnte ich wahrscheinlich schon, aber denken Sie die könnten mir wirklich weiterhelfen? Ich warte jetzt einfach noch die restliche Zeit in der Hoffnung meine Karte dann wieder zu bekommen und fahre dann wieder.
Auch deren Telefon ist erst ab 8 Uhr besetzt. Hab jetzt gewartet und meine Karte zurück.
Da steht leider keine Nummer :/ ich bleib definitv hier! Sollte ich meine Karte sperren?