Sparkasse Sparschwein?

6 Antworten

Nein das gab es auch nur für kinder !

Du wirst es da schon kaufen müssen! Die gibt es je nach größe ab 10 € Die Frage ist aber auch ob die Welche anbieten!

Es gibt rund 370 verschiedene Sparkassen, die sich auch in solchen Sachen unterscheiden.

Ohne deine örtliche Sparkasse zu kennen, lässt sich das daher kaum beantworten.

Ich kenne die Sparschweinbedingungen deiner Sparkasse nicht.

Ruf doch einfach Mal in der lokalen Filiale an und frag nach.

Ich denke eher nicht. Früher gab es sowas Mal als Geschenk zum Weltspartag, aber mittlerweile gucken die Banken wo sie jeden Cent einsparen können.

Wenn es Sparschweine Umsonst gab, dann zum Weltspartag oder zur Eröffnung eines Kinderkontos. Ansonsten wollten die immer Geld dafür.

Würde mich wundern wenn ausgerechnet deine Bank dir so eins schenken würde.