Sparschwein einpacken für Hochzeit!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht das Schweinchen auf eine mut Kunstrasen beklebte Pappe stellen und einfach in diesem durchsichtigen Folien Papier einpacken.

Steps97
Beitragsersteller

Vielen Dank! Hab die Idee ein wenig umgesetzt! Das Geschenk ist aber Super angekommen!

Karton und diesen gestalten, so Hochzeitsmäßig mit Brautpaarfigur drauf kleben, Glücksbringer wie Schweinchen, Kleeblatt, Schornsteinfeger und/oder einen coolen Spruch nett gestalten und auch drauf kleben. Vllt. fällt dir bei den Anregungen selbst noch etwas ein.

Wenn es ein Hochzeitsgeschenk ist.. wie wäre es mit einem Stück Gardinenstoff als Brautschleier...

Mit Folie und dann zum zubinden Geschenkband.