Sparkasse Entgeltabrechnung 0,95 Cent?

3 Antworten

Irgend welche Leistungen / Buchungen die lt deinem Kontomodell extra berechnet werden

Anscheinend hat die Sparkasse da 95 Cent für irgendeine kostenpflichtige Leistung abgerechnet.

Es könnte sich z. B. um das Briefporto für einen Kompaktbrief handeln.

Das kannst du bei der Sparkasse nachfragen.

Das könnten Kontoführungsgebühren sein, Porto für einen Brief weil du z.B. deine Kontoauszüge nicht rechtzeitig gezogen hast, die Gebühr für eine Echtzeitüberweisung oder diverse andere Dinge.