Echtzeitüberweisung Sparkasse ausgegraut?

2 Antworten

Eigentlich nicht, bin auch unter 18 und bei mir funktioniert es einwandfrei, eventuell hast du die Karte ausgelastet, manchmal gibt es auch einen sicherungskauf, da muss man 2 wochen warten DAMIT du dein Konto nicht belasten kannst aber ob es bei dir der falls ist, weiß ich leider nicht :(

Das liegt da dran, das der Empfänger ein Konto hat, bei einer Bank die Sofortüberweisung nicht unterstützt. Daher geht das nicht.