Antrag bei Sparhandy abgelehnt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Antrag nicht angenommen wurde, kam kein Vertrag zustande. Was solltest du also widerrufen wollen?

Meri1003
Beitragsersteller

ja nciht das nach paar tagen oder wochen doch der vertrag noch zustande kommt oder so und dann ist das widerrufsrecht schon abgelaufen... ich weiß es ja halt nicht deswegen frag ich...

sonicdragolgo  22.02.2011, 22:02
@Meri1003

Da passiert nichts mehr. Eine Firma kann sich nicht plötzlich denken "Oh, den nehmen wir doch, egal was wir ihm schon geschrieben haben". Die erste Antwort war da für die Firma bindend.

Vermutlich ist dein Schufascore doch zu niedrig. Evtl. Schulden bei einem Provider oder so.

Die Gründe sind vielfäötig.

Sparhandy ist so oder so Nonsens. Das Iphone 4 jetzt noch zu kaufen, ebenso.

Meri1003
Beitragsersteller

ich hab doch oben schon geschrieben das ich nie schulden oder sonstiges hatte....also... und wann jemand das iphone 4 kauft ist demjenigen doch selbst überlassen...

Du kannst schon wegen deiner Adresse abgelegt werden. Das ist nicht gegen dich persönlich, aber ein Grund gegen dich.

MUPFT  22.02.2011, 20:49

...ja, du wirst dann in der Ablage Z abgelegt...

...vielleicht wohnst du einfach nur in einer Gegend mit 'schlechtem' Ruf - auch wenn du meinst, daß du keinen "Schufa-Eintrag" hast, kannst du durchaus ein Rating haben, eine Beurteilung aufgrund anderer Faktoren (wie gesagt, Wohngegend z.B.), was einzelne Firmen davon abhält, mit dir Geschäftsverbindungen aufnehmen zu wollen...