Spanischer Musiktitel aus den 70ern?

1 Antwort

Wie sicher bist du dir mit dem spanisch? Ich habe dein Musikbeispiel angehört, weil ich das nicht kannte. Obwohl die 70er mein Ding waren, so sagt mir der Titel das gar nichts.

Vom Sound her würde ich aber eher auf typisch holländischen Sound tippen. Deswegen frage ich wegen dem "spanischen Lied", ob du das genau weißt.

In den 70er waren spanische Lieder gar nicht so bekannt in Deutschland.  Mir fällt da eigentlich nur Santabarbara mit Charly ein. Ev. der Julio Iglesias

Ev. kann man dir hier helfen: http://forum.tal-der-traeume.de/

Dort sind Leute dabei, die nicht nur das Alter für dein gesuchtes Lied haben, sondern sich eigentlich auch gut auskennen. Selbst mit ausgefallenen Stücken.

Vielleicht fällt dir aber noch was neues ein das helfen könnte.

mambero  20.02.2016, 11:18

Das stimmt: früher gab es maximal 1 spanisches Lied pro Jahr in den Charts, wie z.B. Vamos a la playa oder so. Aber er hörte das Lied ja auf Mallorca, nicht in Deutschland. Mir fällt allerdings auch kein Spanisches ein, obwohl ich viele Klassiker kenne.