Hallo ich suche ein Rocklied, im Refrain geht es etwa so whoo ho ho oh ho oh yeh oh ho oh oh yeeha..

4 Antworten

Handelt es sich um ein schnelles oder langsames Stück und wird es von einer Sängerin oder einem Sänger gesungen? Ein paar Informationen mehr würde die Suche jedenfalls wesentlich erleichtern.

Floooooo23  13.11.2016, 20:15

Du magst vielleicht ihm nicht geholfen haben, dafür aber mir! "In the shadows" Lange gesucht, nie gefunden! Doch nun, danke dir!

kannst du es einer band zuschreiben? also zu welcher es passen würde?

Zatti91
Beitragsersteller

Fällt mir momentan leider keine vergleichbare Band ein

Tja so zimlich jedes rocklied klingt so bzw hat so einen refrain, aber vielleicht kannst du dich an irgendeinen satz merken der(villeicht mehrmals) gesungen wurde und den dann einfach googlen hat mir auch svhon oft geholfen wenn ich ein lied suche :)

Lg

Zatti91
Beitragsersteller

Jo ich habs dummerweise erst zu spät geschnallt und hab mich so gar nicht auf diesen Song fixiert