Spanisches lied gesucht "ay ay ay ay aiaiai ay ay ay"?

4 Antworten

ist es das?

ich suche das original auch !

das hier ist aus dem film: don juan de marco ( mit marlon brando und johnny depp).

leider ist es weder über iTunes noch über amazon (f***) käuflich zu erwerben. auf der soundträck-version des films ists auch nicht drauf ...

aber: möglicherweise hilft hier ein echter kenner weiter :-)

https://youtube.com/watch?v=50FyRkC8fkM

In Spanien kann es schonmal vorkommen das in fröhlichen Liedern ay Ay Ay Ay vorkommt. Etwas genauer ?

Problematikerin
Beitragsersteller

Leider so garnicht, das lief immer in einem Restaurant und das war die einzige stelle die ich mitbekommen habe. Der Rhythmus ist so: ay____ay ay ay_ aiaiai (schnell hintereinander gesagt)__ ay ay ay

Hei amigo
Ay yai yai yai canta y no llores.
                      (Singen und nicht weinen)