bestimmtes Spanisches Lied gesucht :(?

2 Antworten

Klar, du meinst Obsesión von Aventura. Gestalkt ist etwas übertrieben, das ist normal für karibische und Latino-Verhältnisse. Man wird ja noch fragen dürfen (das gilt auch umgekehrt). Die Antwort ist ja auch eher erklärend und sie schmachtet dahin.

Die Stilart ist Bachata, Aventura hat sich mittlerweilen aufgelöst, aber der Sänger Romeo Santos landet einen Hit nach dem anderen. Such auch mal unter Eres mía, Hilito, Malevo, Necio (mit Santana), Odio (mit Drake), Loco (mit Enrique Iglesias), Mi Santa (mit Flamenco-Gitarrist Tomatito), Yo también (Salsa; mit Mark Anthony) usw.

terralitico  29.06.2015, 17:56

Das ist keine Liebe, es ist verrannte Leidenschaft. Obsesión ist nicht Stalking.

Obsecion - Aventura

Itsmediane  29.06.2015, 19:06

obsesion heisst besessenheit