Suche spanischen (sommer-)pop/dance song, 2000-2010 rum

2 Antworten

Ganz klar Vamonos von Garcia, ist aber schon ein wenig älter...

terralitico  14.05.2015, 00:11

Luna, Marquess, García... Ich hab gleich drauf getippt, dass es ein Song ist, der von einer Band kommt, die nur im deutschsprachigen Raum bekannt ist, denn mir schwebte rein nichts vor bei der Beschreibung.

Uff, fällt mir keiner ein. Bist du sicher, dass er aus spansichsprachigen Gefilden kommt und nicht von einem der nur im deutschsprachigen Raum bekannten Vertretern wie Luna oder Marquess?

Wegen des Stils. Kannst du den genauer beschreiben? Such doch mal auf Youtube unter Reggaetón, "Electro Latino" und Bachata das sind so 3 Stile, die die letzen Jahre die Hits und Sommerhits hervorbrachten.