Aktueller Sommer-Hit: Spanisch Brasilianisch Portugiesisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ums nochmal kurz klarzustellen:

Wie schon oft richtig erwähnt, das Lied heißt Danza Kuduro und ist von Don Omar ft. Lucenzo, und ist ein Cover/Remake von "Vem dancar kuduro" von Lucenzo und Big Ali. Lucenzo ist französisch mit portugiesischer Abstammung, sein Teil von Danza Kuduro ist also portugiesisch, und der ganze Rest ist spanisch, da Don Omar den Text ein wenig verändert und ins Spanische übersetzt hat.

Tut mir leid, das musste sein:)

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen,

wattpadfreak02

Ich denke du meinst das Lied von Lucenzo und don omar, das heißt danzar kuduro :) Übringens hast du nen Guten Geschmack, das Lied ist toll ^^

LaLobaRabiosa  04.08.2011, 00:03

Das lied ist nicht nur gut, es ist total geil :D ich liebe es!! (ich liebe fast jeden spanischen sommerhit^^)

Das ist ein portugiesisches Lied, es heißt danza kuduro und wird von lucenzo feat. Don Omar gesungen. Is schon geil das Lied :D

Der Titel den du meinst heißt Danza Kuduro (Von Don Omar) und ist auf Spanisch :)

danza kuduro von lucenzo feat. Don Omar (das lied ist titelsong von fast & furious 5)